Aufnahme/Schnitt/Arrangement etc.

Stephan Stanzel

Schlagzeugaufnahmen für das bald erscheinende Album in Koproduktion mit Simon Rupp: Instrumentals, Aufnahme.

ALTE KINDER (2021/22)

Solarpop vom Ammersee in Oberbayern

Produktion des Albums "Gleich" (label77, 2022): musikalische Leitung, Instrumente, Aufnahme, Mischung.

Herzkasperl (2018-21)

Aufnahme, Arrangement, Instrumente (Schlagzeug/Percussion, Bass, Keyboards, Gitarre), Mischung für eine Songsammlung.

--> https://herzkasperl.bandcamp.com/

--> https://www.herzkasperl.at/de/home/

The Prophet (2018/19)

Technischer Produzent der Hörbuch-Vertonung des weltberühmten Texts von Khalil Gibran.

Gelesen von Kate Reading und Michael Kramer

© 2019 Madison Productions + Spoken Realms

Sprachaufnahmen zu den beiden Filmen "Donauspuren" (2019) und "es ist eh schon alles da" (2018) von Carola Dertnig.

 Sprachaufnahmen zu den beiden Filmen "Donauspuren" (2019) und "es ist eh schon alles da" (2018) von Carola Dertnig.

EP-Produktion Robert Prosser/Fabian Faltin "Gemma Habibi", Juli 2019

EP "Rojus" by Rojus, 2018

Sprach-Synchronisation für einen Imagespot der BVR (2017)

Klavier und Stimme für "if I were an Austrian" aus dem Cabaret "Who's afraid of the jewish mother?" von Jenny Simanowitz und Margaret Carter

Sprachaufnahmen für "Dass die Chain ihren Core Supply verliert, war der Cloud als erstes klar" (Hörstück) von Johanna Tinzl und Katrin Hornek (Sprecher: Stefano Bernardin)

LP-Produktion von Walter, "Zoo Vol.1", Frühling 2017